Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Feb 11, 2018

029 - Wenn du einen innerlichen Druck verspürst irgendwelche Dinge in deinem Alltag tun zu MÜSSEN, du diesen Druck auch noch als Belastung empfindest, dann solltest du hier unbedingt reinhören! Es geht um innere Antreiber, wie diese das Essverhalten beeinflussen und vor allem eine ganz persönliche Geschichte von mir, in der ich über eben diesen Druck von mir spreche, der unter anderem wieder mit dem Thema Social Media zu tun hat. Ich spreche darüber, was ich getan habe um Erleichterung zu finden, dass es absolute Trotzphasen gab und was es mir gebracht hat hin und wieder „Loslassen“ zu können.

 

Facebookgruppe

Instagram (@janinalemme)

Video emotionales Essen

Heißhunger-Audio

janinalemme@changelife-berlin.de