Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Jul 7, 2018

047 - Ganz viele Dinge habe ich in dieser Podcastfolge besprochen:

- Wichtige Ankündigung; Der kostenlose Videokurs zum emotionalen Essen startet am 9. Juli 2018! Einfach hier in die Gruppe eintreten und das fixierte Startvideo schauen, da erklärt sich alles von allein =).

- Meine Erkenntnisse und Erlebnisse in der Podcastpause (was mein Urlaub mich gelehrt hat, welche Bücher mich weiter gebracht haben und vor allem wie ich kognitive Erkenntnisse tief im Körper verwurzelt hab)

- Mein aktuelles Essverhalten

- Welche Fehler ich in meinen früheren Podcastfolgen gemacht habe! (Ich möchte dies unbedingt teilen, damit du dich nicht von den Folgen unter Druck setzen lässt und weißt, welche Dinge du für dich herausziehen darfst und welche vielleicht nicht).

- Ganz zum Schluss teile ich noch unter anderem eine Schattenseite von mir, die ich lange an mir abgelehnt habe. Und ja - all das hat mit Essverhalten zu tun ;).

Ganz viel Spaß damit! 

 

Hier erreichst du mich:

http://facebook.com/JaninaLemmePersonalTraining

http://instagram.com/janinalemme

Email: Janinalemme@changelife-berlin.de

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/1951719671767218/?ref=bookmarks

 

Impressum: https://www.changelife-berlin.de/impressum