Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Jan 27, 2018

027 – Nun konnte Tekla 20 kg abnehmen, das erste Mal „ohne darüber nachzudenken“. Wie sie das geschafft hat, dass ihr Umfeld nicht nur positiv reagiert hat und welche Tricks ihr jetzt helfen dem Jojo-Effekt zu entkommen, hörst du in dieser Folge.

Teklas Facebook-Seite: https://facebook.com/teklasphoenix/

-------------------------------

Facebook-Community zum Podcast

SOS-Heißhunger-Audio-Datei

Ratgeber „die 12 häufigsten Ursachen, warum Ernährungsumstellungen scheitern“

 

Wenn du Fragen an mich hast, erreichst du mich auch unter hallo@janina-yourway.de

Ich freue mich sehr, dass dich dieses Thema interessiert!

Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist unter anderem, die eigenen „Schwächen“ zu erkennen und nicht vor ihnen davon zu laufen! 😊

Alles Liebe

deine Janina