Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Nov 10, 2017

Das Geheimnis der guten Figur 6 Wochen nach der Geburt ihres Babys verrät mir heute Christina Horst!

Wie macht sie das? Wie ist sie mit Heißhunger während der Schwangerschaft umgegangen?

Vor allem erzählt sie jedoch aus ihren Erfahrungen als Personal Trainerin, wie sie Menschen hin zu einem bewussten Lebensstil führt!

Warum trennt sie „gesunde“ und „bewusste“ Ernährung?

Wie kann man lernen wieder die Symptome seines Körpers lesen zu lernen und daraus zu hören? Wie findet sie die beste Ernährung für ihre Klienten was ist der Schlüssel für ein dauerhaft gesundes Leben?

Wie kam sie zur Persönlichkeitsentwicklung (danke fürs Teilen dieses emotionales Lebensabschnitts!) und warum spielt diese bei der Ernährung eine Rolle?

Und welche Hürden tauchen auf, wenn man anfängt sich mit diesem Thema zu beschäftigen?

Wo nimmt sie ihre intrinsische Motivation her, für sich einen gesunden Lebensweg zu gehen?

 

Hier erreichst du Christina:

https://www.facebook.com/christina.horst.37

 

Ich würde mich sehr über Feedback von dir freuen um diesen Podcast besser machen zu können!

Hier erreichst du mich:

  • Gerne in den Kommentaren zum Podcast 😊
  • Email: hallo@janina-yourway.de
  • Instagram: @janinalemme
  • Facebook: facebook.com/changelifeberlin
  • Website: www.changelife-berlin.de

Du bist herzlich in meine Community zum Austausch eingeladen und natürlich für die Challenge in der Adventszeit:

Facebookgruppe: „YOUR Way – Dein Weg zum Wunschgewicht“

Und hier noch ein kleines Dankeschön an dich:

„Die 12 häufigsten Ursachen, weshalb man bei der Ernährungsumstellung scheitert“

Du findest es unter www.yourway-online.de