Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Nov 14, 2017

Um ein schlagartige Veränderung bewirken zu können, sind sehr starke Gefühle notwendig.

Da wir und jedoch gerne einen Schutzpanzer aufbauen und dem, was uns eigentlich stört, keine Beachtung schenken, realisieren wir oft nicht wie es gerade um uns steht.

Bohrt man da einmal nach, tut das erstmal weh, dringt jedoch oft so tief ins Unterbewusstsein ein, dass uns dir nachfolgende Veränderung viel leichter fällt, weil wir unser „WARUM“ gefunden haben.

In dieser Folge bekommst du eine Übung an die Hand, wie du von innen heraus motiviert sein kannst und auch, wie man damit umgeht, wenn die negativen Gefühle da sind.

Als Empfehlung zum weiteren Reinhören gibt es noch die Podcastfolge von Lea Vogel (Mindful Growing heißt ihr Podcast), über Glaubenssätze und den inneren Kritiker: „Warum der Körper spüren muss, was der Kopf längst versteht“ https://itunes.apple.com/at/podcast/podcast-lea-vogel-coaching/id1208399819?mt=2#

 

 

Ich würde mich sehr über Feedback von dir freuen um diesen Podcast besser machen zu können!

Hier erreichst du mich:

  • Gerne in den Kommentaren zum Podcast 😊
  • Email: hallo@janina-yourway.de
  • Instagram: @janinalemme
  • Facebook: facebook.com/changelifeberlin
  • Website: www.changelife-berlin.de

Du bist herzlich in meine Community zum Austausch eingeladen und natürlich für die Challenge in der Adventszeit:

Facebookgruppe: „YOUR Way – Dein Weg zum Wunschgewicht“

Und hier noch ein kleines Dankeschön an dich:

„Die 12 häufigsten Ursachen, weshalb man bei der Ernährungsumstellung scheitert“

Du findest es unter www.yourway-online.de