Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Jan 20, 2018

024 – Wir kommen um YouTube, Facebook, Instagram und Co. nicht mehr herum. Warum diese uns jedoch depressiv machen können und wie man am besten damit umgehen sollte, erzählt Max heute. Durch permanente Ablenkung wird das allgemeine Suchtverhalten noch weiter getriggert und wir greifen dadurch sehr gerne, schnell und unbewusst zu mehr und ungesünderer Nahrung.

Als großer YouTuber plaudert Max ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt wie er mit dem Druck umgeht und dass nicht immer alles so rosig ist.

Empfohlenes Tool "Kill the news" (für den Chrome Browser)

 

Hier findest du Max:

YouTube, Instagram

Podcast "Social Media macht Umsatz" (iTunes)

Facebookgruppe von Max

--------------------------

kostenloses ebook "12 Ursachen, warum Ernährungsumstellungen scheitern"

SOS-Heißhunger-Audiodatei

Facebook Community (Essverhalten ändern)

--> Ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen und dir bei deinem Essverhalten und deinen Fragen weiter zu helfen!

--------------------------

Danke, für dein Zeit <3

Liebe Grüße

Deine Janina