Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Mar 15, 2019

054 Über meine Erfahrungen auf und nach dem 4-Tagesseminar „Sehnsucht und Hunger“.

Das ist der 1. Teil einer „Mini-Podcastserie“, in welcher ich konkret einige Methoden vorstelle und hinterfrage, die mir auf meinem Weg begegnet sind.

 

Viel Spaß damit und ich würde mich auch sehr über deine Rückmeldung freuen, welche Erfahrungen du mit diversen Methoden gemacht hast!

(janinalemme@changelife-berlin.de)

 

Liebe Grüße

Janina

 

Info:

Selbsthilfegruppe für emotionale Esser in Berlin (kostenlos):

Aktueller Termin: 24.03.19 in Pankow

(den genauen Ort bekommst du mit deiner Bestätigung)

 

Schreib mir, wenn du auf die Teilnehmerliste aufgenommen werden magst, an

janinalemme@changelife-berlin.de

 

Wenn du weitere Termine nicht verpassen willst, trag dich gern in meinen Newsletter ein:

https://yourway-online.de

 

Alle Infos zum Coaching findest du unter

https://changelife-berlin.de