Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Apr 30, 2018

044b, Teil 2.

Endlich mal dem Negativkreislauf des schlechten Gewissens entkommen können und dann auch noch die Motivation finden anzufangen etwas zu verändern, indem du wirklich an dein „Warum“ kommst…

Das alles und noch viele, unglaublich spannende und praktisch umsetzbare Tipps gibt es heute von Marian Zefferer!

 

Motivationstrance für dein Warum: https://marianzefferer.at/motivationstrance

Buchempfehlungen:

Ich mach dich schlank (Paul McKenna)

Der Weg des Künstlers (Julia Cameron)

Familiengeheimnisse (John Bradshaw)

 

Hier erreichst du Marian:

Facebook: https://www.facebook.com/marianzefferer/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCJ0KBLoXExddO6_SVKBj5kQ

Website: http://marianzefferer.at/

Podcast „Die Kunst der Selbstbeeinflussung“: http://marianzefferer.at/die-kunst-der-selbstbeeinflussung

Podcast „Persönlichkeitsentwicklung durch Lebensgeschichten“: http://marianzefferer.at/persoenlichkeitsentwicklung-durch-lebensgeschichten


Hier erreichst du mich:

Website: http://changelife-berlin.de

Instagram: http://instagram.com/janinalemme

Facebook: http://facebook.com/JaninaLemmePersonalTraining

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1951719671767218/?ref=bookmarks

Heißhunger-Audio-Datei: http://yourway-online.de