Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Nov 3, 2017

Was ist eigentlich die richtige Ernährung?

Ich erzähle aus der praktischen Erfahrung mit der Durchführung von Studien. Und wie man mit einem Studienergebnis umgehen sollte.

Und was sagt die Studienlage zur richtigen Ernährung? Getreidefrei, vegan, vegetarisch, glutenfrei, Paleo, basisch, zuckerfrei, viel oder wenig Eiweiß? Wie ist das mit der Kalorienbilanz? Was ist die Ernährung, die und nun langfristig gesund und schlank hält? Meine Einblicke in die Wissenschaft und meine Erfahrungen mit ihr. Und was stimmt denn nun?

Darüber heute eine kritische Betrachtung.

 

Ich freue mich unglaublich über Feedback und Anregungen!

Hast du bestimmte Fragen?

Hast du spezielle Interviewgäste die dich besonders interessieren würden?

Oder hast du selbst eine Ernährungsgeschichte hinter dir, aus der andere viele Erkenntnisste für sich mitnehmen können?

Melde dich gerne bei mir!

Damit gibst du mir die Chance dieses Format so zu optimieren, dass du am meisten davon profitieren kannst!

Hier erreichst du mich:

  • Gerne in den Kommentaren zum Podcast 😊
  • Email: hallo@janina-yourway.de
  • Instagram: @janinalemme
  • Facebook: facebook.com/changelifeberlin
  • Website: www.changelife-berlin.de

Du bist herzlich in meine Community zum Austausch eingeladen!

Facebookgruppe: „YOUR Way – Dein Weg zum Wunschgewicht“

Und hier noch ein kleines Dankeschön an dich:

„Die 12 häufigsten Ursachen, weshalb man bei der Ernährungsumstellung scheitert“

Du findest es unter www.yourway-online.de