Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Nov 28, 2017

012: Teil 2: Schauspielerin und Autorin des Buches „Meschugge sind wir beide“ erzählt ganz persönlich aus ihren Höhen und Tiefen Zum Thema Essen und welche Tricks bei ihr funktionieren. Intermettierendes Fasten, Mealprep, richtig Ziele setzen und den inneren Kritiker in Zaum halten sind einige davon. Das alles erleichtert ihr ihren vollgepackten Alltag. Wichtiger noch finde ich ihre Gefühle, wenn sie von den Sehnsüchten spricht doch endlich ein normales Essverhalten zu haben und die Bedenken, dass es bei keinem anderen außer ihr so zu sein scheint. Ihre Geschichte macht Mut und inspiriert ungemein, denn neben mir erkennen sich mit Sicherheit viele andere in ihren Gedanken wieder!

Hier erreichst du Claudia:

http://claudiaschwartz.de/

https://www.facebook.com/ClaudiaSCSchwartz/

Buch „Meschugge sind wir beide“ 

----

Die Adventszeit maßvoller Überstehen in unserer Mini-Challenge:

Schau gerne in der Facebookgruppe „YOURway – DEIN Weg zum Wunschgewicht“ vorbei und mach mit!

Feedback gerne an: Hallo@janina-yourway.de

Oder https://www.instagram.com/janinalemme/

Oder https://www.facebook.com/janina.lemme.1

Und hier gibt es mein kostenloses eBook „Die 12 häufigsten Ursachen, warum eine Ernährungsumstellung scheitert“

...und ich würde mich unglaublich über eine Bewertung bei iTunes von dir freuen <3