Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Dec 31, 2017

020 – Gerade zum Jahreswechsel geht es Vielen darum die guten Vorsätzen umzusetzen: Abnehmen, mehr Sport machen, gesünder Essen heißt es oft. Auch ich will gerade wieder eine starke Veränderung und verrate meine besten Tricks, wie ich dauerhaft wieder meine guten Gewohnheiten integrieren werde um mein Ziel zu erreichen – nachdem ich an den Weihnachtsfeiertagen so gesündigt habe 😉.

 

Die 12 Häufigsten Ursachen, warum Ernährungsumstellungen scheitern

SOS-Heißhunger-Audio-Datei (bald verfügbar)

Onlinekurs Your Way (bald verfügbar)

 

Facebookgruppe  

oder schreib mir bei Fragen/Feedback gerne auch eine Email an hallo@janina-yourway.de

 

Ein wundervolles Jahr 2018 wünsche ich dir! <3