Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


Jan 21, 2018

025 – Hör dir zuerst Teil 1 an! Max konnte als großer YouTuber mittlerweile seine Leidenschaft zum Beruf machen. Was er vorher erlebt hat, wie seine Motivation sich veränderte und warum es so wichtig ist seinen Träumen zu folgen erzählt er in dieser Folge.

Vielleicht kennst du die gegenteilige Situation: Aus Langeweile oder Frust versucht man sich abzulenken und hat plötzlich den Kühlschrank gelehrt ohne es wirklich zu bemerken. Dem gehen wir heute nach.

------------------------

Hier findest du Max:

YouTube, Instagram

Podcast "Social Media macht Umsatz" (iTunes)

Facebookgruppe von Max

--------------------------

kostenloses ebook "12 Ursachen, warum Ernährungsumstellungen scheitern"

SOS-Heißhunger-Audiodatei

Facebook Community (Essverhalten ändern)

--> Ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen und dir bei deinem Essverhalten und deinen Fragen weiter zu helfen!

Du kannst mich dort auch jederzeit privat anschreiben!

--------------------------

Danke, für dein Zeit <3

Liebe Grüße

Deine Janina