Preview Mode Links will not work in preview mode

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern


May 6, 2018

045 - Heute eine sehr persönliche, sehr andere Folge. Ich kratze und drücke mir schon Jahrzehnte lang täglich im Gesicht herum. Dadurch entsteht natürlich alles andere als eine reine Haut. Seitdem ich weiß, dass es so viele Betroffene gibt, wollte ich dieses Thema teilen und euch mitgeben, was für mich Linderung gebracht hat!

Ich freue mich gerade unglaublich, mit meiner Haut so "im Reinen" zu sein - durch mentale Änderungen meinerseits, durch Entgiftung, durch ein anderes Pflegeritual, welches ich mit Hingabe und sehr viel Liebe meiner Haut gegenüber zelebriere.

Und dieses "Skin Picken" verstärkt sich immer sehr in emotionalen oder stressigen Momenten - immer dann, wenn ich auch zum emotionales Esser werde.

Hör gerne mal rein!

Es würde mich unglaublich interessieren, ob du auch betroffen bist und wie du über dieses Thema denkst!

Schreib mir gerne 

bei Instagram (@janinalemme) oder Facebook

oder auch per Email (janinalemme@changelife-berlin.de).

 

Erwähnte Produkte im Podcast:

Rosenwasser von Rosella

Sheet Masken zum Selbermachen